Schuberth C3

SCHUBERTH Klapphelm C3

Der C3 ist der Helm für die ultimative Sporttour. Nie zuvor war ein Klapphelm kleiner und kompakter als der neue Premium-Klapphelm aus dem Hause Schuberth.   Mit seiner gelungenen Synthese aus Sportlichkeit und Komfort setzt er im Zusammenspiel mit einem auf dem Markt unerreichten Geräuschniveau von <= 84 dB(A) bei 100 km/h neue Maßstäbe.   Die Helmschale besteht aus S.T.R.O.N.G-Fibre, einer speziellen, glasfaserverstärkten Duroplast-Matrix und ist in zwei Helmschalen-Größen verfügbar.

Die Prüfnorm gewährleistet die Einhaltung von  Sicherheitsstandards hinsichtlich Stoßdämpfung, Durchdringungsfestigkeit, Seitensteifigkeit, Rückhaltesystem sowie Sichtfeld.   Die Zulassung garantiert Ihnen die Zulassung für die Länder der EU und aller Länder, die die ECE-Norm anerkennen.

Dieser Beitrag wurde unter Kleidung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar