Das TOURENFAHRER-WeBLOGbuch Infos, Tipps und vieles mehr rund um das Tourenfahren mit dem Motorrad

7. Juli 2012

Urlaubsreisen

Filed under: — Harald Lemm @ 10:20

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat (Jean-Jaques Rousseau, 1712 – 1788, frz. Schriftsteller)

Die schönsten Tage im Jahr sind wohl für alle Motorradfahrer diejenigen, wenn sie mit ihren Maschinen auf Reisen gehen und wenn es auch nur für einen Tag, ein Wochenende oder sogar ein Kurzurlaub oder Jahresurlaub ist. An diese Zeit erinnert man sich immer wieder gerne und hält seine Erlebnisse in Schrift und Bild fest. Genau das machen wir auch. Bei dieser mannigfaltigen Erlebnisflut, vergißt man leicht wo man schon überall gewesen ist oder welche Besonderheiten es gegeben hat. Da wir uns vor unseren Urlauben und Kurztrips immer Informationen einholen, sei es aus Zeitschriften, Erzählungen und auch dem World Wide Web, stellen wir unsere Erfahrungen und Erlebnisse hier da. Vielleicht können wir hier einigen Informationen bieten, die sie gebrauchen können oder auch nur zur Einstimmung.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress