Get Adobe Flash player
Suchen
Artikel

VIO HD POV

VIO ist weltweit führender Helmkameraanbieter und untermauerte diese Position durch die POV.1.5. In diesem Gesamtsystem war alles enthalten was benötigt wurde, um Videoaufnahmen in höchster Qualität bei einfachster Handhabung zu gewährleisten. Doch nun bringt der bekannte Hersteller aus den USA die Zukunft in Form der POV.HD wieder ein Stückchen näher.

Die auffälligste Änderung an der POV.HD gegenüber dem Vorgänger ist wieder einmal der Kamerakopf, welcher in neuem Glanz sowie neuer Farbgebung erstrahlt und jetzt eine neue, hochqualitative Full-HD-Optik mit erweitertem Weitwinkel. Mit dieser Neuerung bringt die POV.HD eine glasklare und gestochen scharfe Videoqualität, welche ihresgleichen sucht.

Die Speicherkapazität beträgt ab nun bis zu 32 GB Dank SDHC Speicherkarten. Die praktische Fernbedinung funktioniert zuverlässig auf eine Entfernung von bis zu 3 Meter. Die Aufnahmeeinheit bleibt optisch zwar gleich, wurde aber im Innenleben komplett renoviert und beherbergt leistungsstarke Hardwarekomponenten sowie eine neu entwickelte Software auf der Basis von Texas Instruments „Da Vinci“ für optimierte Videoaufbereitung. Weiters machen es diese Verbesserungen möglich, Videoclips direkt vor Ort zusammen zu fassen und weiter zu verarbeiten. Dank dem Bildschirm ist eine sofortige Prüfung der Aufnahmen vor Ort einfach möglich.

Die Stromversorgung wird durch 4 AA Batterien gewährleistet, welche ebenso durch leistungsstarke Akkubatterien ersetzt werden können. Somit setzt sich die POV. HD Helmkamera an die Spitze in Bezug auf die Betriebsdauer, denn Sie kann bis zu über 4 Stunden betrieben werden. Ebenso besteht die Möglichkeit, mit dem praktischen 12V Adapter das System direkt an das Boardnetz zu schließen und somit direkt mit Strom zu versorgen.

Das POV.HD Kamerasystem ist Staubfest, Schockresistent, robust gebaut und bietet hervorragende Bildstabilisation, Auto-Weißabgleich sowie eine automatische arbeitende Blende. Der Kamerakopf ist vollständig wasserdicht bis zu 10 Metern, die Aufnahmeeinheit bis zu einem Meter.

Die neuen Features im Überblick:

– Verkleinerter Kamerakopf
– Kamerakabel direkt an Kamerakopf befestigt
– Verbesserte Optik mit größerem Weitwinkel
– Vielfältiges Befestigungszubehör für höchste Stabilität inklusive
– Neueste Software „Da Vinci“ von Texas Instruments
– Optimierte Full HDDer aus dem Englischen stammende Begriff Full HD bedeutet komplettiert und übersetzt „vollständig hochauflösend“ Qualität
– Ergonomisches Design für einfache Bedienung
– Kamerakopf bis 10 Meter wasserdicht
– Aufnahmeeinheit bis zu 1 Meter wasserdicht

Im Lieferumfang dieses Kamerasystems enthalten:

– POV.HD Kamerakopf mit Kabel
– POV.HD Aufnahmeeinheit
– Fernbedienung
– AV Kabel
– USB Kabel
– 4 GB Speicherkarte
– Klettbänder
– Kabelbinder
– Magneten für Dreifußhalterung
– Klettpatch für Dreifußhalterung
– Dreifußhalterung

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.